Videointerviews

Videointerviews

Das Interview ist aus technischen Gründen leider erst ab dem 4. Beitrag abrufbar.

Titel Zeit
Worum geht es bei der Emotionalen Kompetenz? 2:05
Aus welchen Schritten besteht die Emotionale Kompetenz? 2:13
Was ist, in einem Satz, das wichtigste in Emotionaler Kompetenz? 2:45
Mein neues Buch „The Heart of the Matter“ 2:09
Was wirkt in der Psychotherapie und was ist ein guter Psychotherapeut? 2:15
Es gibt mehrere Therapieformen. Gibt es eine, die Du bevorzugst? 1:06
Gab es für Dich ein tiefes Erlebnis, ausgelöst durch die Ausübung der Emotionalen Kompetenz? 2:52
Wie ist der Zugang von Männern und Frauen zu ihren Gefühlen? 2:58
Welchen Platz hat das positive Kritische Eltern-Ich im Training der Emotionalen Kompetenz? 1:29
Wenn ich die Verantwortung für mich und meine Handlungen übernehme, haben die negativen Introjekte dann keine Macht mehr über mich? 2:18
Was ist Deine schönste Vision für die Entwicklung Deines Kindes, der Emotionalen Kompetenz, in den nächsten 25 Jahren? 3:55