Anmeldung DGEK Fachtag 2024

    Anmeldung zum DGEK Fachtag 2024

    19. und 20.10.2024,
    Samstag 13:00 bis 21:00 Uhr, Sonntag 09:00 bis 13:00 Uhr

    für DGEK Mitglieder sowie deren Freunde, Kollegen/-innen und Bekannte.

    Teilnahmegebühr für Mitglieder 30,00 Euro, für Noch-Nicht-Mitglieder 40,00 Euro.


    * Pflichtfeld


    (Pflichtfeld für Nicht-Mitglieder!)


    Die Anmeldung ist verbindlich mit Überweisung der Teilnahmegebühr von 30,- Euro (Mitglieder) bzw. 40,- Euro (Noch-Nicht-Mitglieder) auf das Konto der DGEK.

    Kontoinhaber: Deutsche Gesellschaft für Emotionale Kompetenz e.V.
    Bank: Sparkasse Memmingen
    IBAN: DE13 7315 0000 1001 3026 19
    BIC: BYLADEM1MLM

    Übernachtungskosten sowie das Abendessen am Samstag und Frühstück und Mittagessen am Sonntag bezahlen die Teilnehmer*innen gemäß eigener Wahl.


    Ich bin damit einverstanden, dass ich per E-Mail weitere Informationen über Veranstaltungen der DGEK erhalte

     

    Ich verpflichte mich, zum Schutz der Persönlichkeitsrechte und der Vertraulichkeit bei der Zusammenkunft am Fachtag und der Mitgliederversammlung auf jede Aufzeichnung und Weiterverbreitung von Wort und Bild zu verzichten *:

    Eine Kopie der Anmeldung wird Ihnen per E-Mail zugesandt.